Konzerte

Die Bigband feiert 20-jähriges Bestehen!

Wow! Vor 20 Jahren beschlossen Student*innen der Uni Konstanz, dass sie nicht mehr ohne Bigband sein wollen und - zack! - da haben sie die Uni Bigband gegründet. Das fällige Jubiläum wird nun im Rahmen eines Konzertes mit ehemaligen und aktuellen Mitgliedern der Band gefeiert. Kommet zahlreich!

Uni-Biergarten Konstanz

Jährliches Biergartenkonzert

Die Bigband lädt ein zum alljährlichen Verweilen und Trinken im Biergarten bei musikalischer Begleitung. Wir freuen uns über jedes bekannte und neue Gesicht! 

Uni-Biergarten Konstanz

Die Bigband musiziert zu Speis & Trank!

Die StuVe spendiert Essen und supportet das Bier. Damit auch was für die Ohren dabei ist, spielen wir ab 18 Uhr im Uni-Biergarten. Wir freuen uns!

StuVe der Uni Konstanz

Die Uni Big Band lädt ein ins K9!

Kommen Sie gerne am Sonntag, den 3. April, ab 19:30 Uhr ins Kulturzentrum K9 (Hieronymusgasse 3)! Der Eintritt ist frei!

Kulturzentrum K9

Konzert beim Klimastreik!

Die Uni Big Band sorgt beim globalen Klimastreik am 25. März für die musikalische Untermalung. Der Demozug beginnt um  11:30 Uhr am Herosé, wir spielen gegen 13:00 Uhr bei der Abschlusskundgebung im Stadtgarten.

Mehr erfahren